INTERNATIONAL POP-CULTURE

DeeP.Soundfactory ist eine kleine, hochproduktive Kreativzelle. Näher am Künstler geht nicht. Internationaler auch nicht!
DeeP. geht jeweils kongeniale Symbiosen mit seinen Interpreten und Künstlern ein. Immer mit dem Anspruch, seine Interpreten bestmöglich in Szene zu setzen. Und das gelingt. So trägt jedes der vorgestellten Projekte deutlich seine Handschrift, jedes Projekt in sich allerdings bildet einen unverwechselbaren, eigenen Pop-Kosmos. Gerade die jungen Talente können sich so auf ihre ureigene Art weiterentwickeln und werden niemals einem von oben aufgesetzten „Kommerzialisierungsplan“ unterworfen. Kleine technische Schwächen werden zugunsten der Authentizität in einem frühen Entwicklungsstadium akzeptiert. Entwicklungen vollziehen sich organisch, gemäß der Persönlichkeit des Interpreten. Ein entscheidender Unterschied zu den kurzlebigen, auf den schnellen Erfolg getrimmten Casting-Projekten, die mit massiven „Trainingseinheiten“ bemüht sind, jede Kante zu glätten.
Die DeeP.Soundfactory arbeitet gezielt „under- und overground“ und erhält dadurch die für Pop so wichtige Spannung zwischen Bekanntem und Neuem.

deepsoundfactory